Sie sind zudem auf der Suche nach Hotelzimmern für Ihre Veranstaltung?
Gerne übernehmen wir das für Sie!
Ablauf:
Bei verschiedenen Hotels werden von uns Zimmer angefragt. Nachdem uns alle Angebote vorliegen, übermitteln wir Ihnen eine Übersicht mit den Hotels, den Preisen und den Konditionen. Sie entscheiden, welche Hotels Ihnen zusagen und in die Auswahl aufgenommen werden sollen. Die gewünschten Hotels werden dann in unser Buchungssystem eingepflegt und es wird ein Online-Link zur Buchung mit Kreditkartendaten erstellt. Diesen Link senden wir Ihnen zu. Alle Teilnehmer können dann über den Link direkt online die Zimmer aus dem zusammengestellten Kontingent buchen.
Natürlich stehen wir auch während des gesamten Buchungszeitraums als Ansprechpartner zur Verfügung. Geblockte Zimmer, die nicht bis zum Optionstermin gebucht wurden bzw. die Sie nicht benötigt haben, gehen am Optionsdatum (vom Hotel vorgegeben) kostenlos in den freien Verkauf zurück.
Um uns für Sie auf die Suche zu machen, benötigen wir lediglich Informationen zu den gewünschten Standorten der Häuser, der Hotelkategorie (Pension/Gasthaus, 3 - 4-Sterne Haus) und zu den Zimmerarten (wie viele Einzel- oder Doppelzimmer werden schätzungsweise benötigt).
Sie sagen uns einfach, was Sie brauchen und wir kümmern uns um den Rest und liefern Ihnen den fertigen Buchungslink. So können die Teilnehmer bequem ihre Übernachtung in Erlangen buchen.
Dieser Service ist für Sie natürlich kostenfrei!
Sie sind noch auf der Suche nach dem passenden Rahmenprogramm für Ihre Veranstaltung? Wir haben ein paar Ideen für Sie zusammengestellt.
Kontakt:
Tourismus & Tagungsmanagement
Tel. 09131 8951-0