City-Management und Erlanger Tourismus und Marketing Verein vertiefen Kooperation mit HC Erlangen
Das City-Management (CM) und der Erlanger Tourismus und Marketing Verein (ETM) setzen die exklusive Partnerschaft mit dem HC Erlangen fort. Beide stehen – genauso wie Erlangen als Tourismusstandort – für höchsten Anspruch und Qualität. Ziel ist, das neue Tourismus-Signet „Visit Erlangen“ durch Synergie bei gemeinsamen Marketing-Kampagnen des HCE zu integrieren.
Das City-Managment und der Erlanger Tourismus und Marketing Verein führen die exklusive Kooperation mit dem HCE auch in Zukunft weiter fort. Denn er steht - genauso wie der Tourismusstandort Erlangen für höchste Qualität. Gemeinsame Ziele der Partnerschaft sind die Erhöhung des Bekanntheitgrades der Hugenottenstadt. Wesentliche Inhalte dabei sind die Integration des Tourismus Signets „Visit Erlangen“ in Kombination mit vielen Marketing-Kampagnen des HCE. Dabei soll beispielsweise die deutschlandweite Präsenz des HCE durch die Fernsehübertragung der Spiele genauso genutzt werden wie die digitale Reichweite des HCE. Außerdem bietet die Spielstätte vor Ort weitere gute Marketingmöglichkeiten.